Samstag, 26. Mai 2012

die Ausnahme sein...

also ich glaub ich war noch nie die Ausnahme...ist man ja auch selten.
Doch nun bin ich die Ausnahme was Sachen Geld angeht! Ich bin die zweite Ausnahme, dessen Geld nicht komplett nach Australien transferiert wurde, weil es ueber zu viele Banken ging und der Wechselkurs sich immer geandert hat.
So fehlt mir jetzt ca. ein Betrag der mir fuer eine Woche Unterkunft reichen wuerde.
Aber da kann man wohl einfach nichts machen, wie gesagt ich bin die Ausnahme!
Ich pack das aber auch so...spaetestens wenn ich einen Job habe ;-)
also ich schreib euch bald wieder....liebste Gruesse aus Down Under...
Eure Vany <3

2 Kommentare:

  1. Was man nicht alles beachten muß! Aber wenn ich es richtig verstehe, dann kann man diesen Lauf des Geldes nicht beeinflussen. Oder? Gut wäre es, wenn solche Geldtransfers so unkompliziert und in Echtzeit funktionierten, wie das bei Emails der Fall ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daniela Perret27. Mai 2012 um 12:31

      Schnell gings ja :-) Aber den Rest kann dir leider auch keiner bis ins Detail erklären :-(

      Löschen