Dienstag, 1. Mai 2012

mein erster Post...


So, erst mal herzlich willkommen hier in unserem Australien Blog!
Heute sind es noch 16 Tage bis ich nach Australien abhebe.
Und das musste ich gerade nachschauen, weil ich mir eigentlich vorgenommen hatte erst ab 2 Wochen die Tage zu zählen ;-)
Momentan bin ich in der Phase, dass ich einfach nur noch weg will, um dem ganzen Stress zu entfliehen, den ich im Moment habe!
Und ja….so eine tolle Reise bereitet vieeel Stress! Aber immerhin habe ich die wichtigsten Dinge schon erledigt, d.h. ich hab genügend Geld um einzureisen, mein Visum wurde mir auch bestätigt, Flüge sind logischerweise gebucht, Auslandskrankenversicherung ist abgeschlossen usw. und dank Papa habe ich auch gestern noch eine Kreditkarte beantragt ;-)
Und was jetzt noch ansteht sind eben die Kleinigkeiten, man sollte sich von seiner Familie und den Freunden verabschieden und deshalb eine ganze Feier planen! Wichtige Dokumente kopieren und aufn USB ziehen, vll ein bisschen Englisch lernen…ich könnt grad weiter reden, aber das ist für euch uninteressant, nehme ich an =)
Gut, die Phase dass ich überhaupt nicht mehr gehen will kommt auch noch früh genug….evtl. Samstag, spätestens aber dann wenn ich am Flughafen steh und mich von meinen Liebsten verabschieden muss =(
Aber dennoch freue ich mich wie ein kleines Kind auf den Flug. Es soll ja Leute geben, die fliegen nicht gerne lange…es soll auch Leute geben die gar nicht gerne fliegen, aber ich, ich liebe es!!!
D.h. ein 28 Stunden Flug ist für mich das Wahre, na ja ok…nur wenn ich auch schlafen kann ;-)
und dann auch noch in den zwei größten Flugzeugen der Welt! Genial ist das….da bekomm ich sogar Gänsehaut^^
Und heute packe ich meinen Rucksack noch Probe, ob auch wirklich alles rein passt, und falls nicht habe ich ja einen tollen Freund, der einen noch größeren Rucksack hat als ich, aber gar nicht so viele Sachen hat um ihn voll zu machen, so was aber auch =) Achja und er kommt nach und bringt mir dann einfach den Rest! =)
Gut dann mach ich mich mal dran meinen Tagessoll an Aufgaben zu schaffen…

Aller liebste Grüße von der Urlaubsreifen Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen