Donnerstag, 24. Mai 2012

Urlaub

Ach ja und fuer alle die denken ich mach hier grad urlaub oder chill mein Leben.
Das tu ich nicht! ;-)
Ist echt ganz schoen stressig hier! Es gibt jeden Tag was zu tun und oft auch alles zusammen...naechste Unterkunft finden, Job finden, immer wieder im Internet nach Antworten auf Jobs und natuerlich auch von daheim schauen, dann musst du die erst mal beantworten...dass dauert alles seine weile, aber ich machs gern :-)
Mein Blog auf den laufenden halten...Essen kaufen und kochen, mit der Waesche alles unter einen Hut bekommen, dann laeufst du immer Stunden durch die Stadt um von A nach B zu kommen, weil ich egtl keine Lust hab viel Geld fuer Tram auszugeben...oder man nimmt eben hier die Free Busse oder Tram, die fahren dann aber auch immer aussen rum xD
Dann stehen natuerlich auch schon die ersten Job Interviews an, zu denen man muss...und des koennen schon mehrere am Tag sein! Und immer wenns nicht klappt musst du nach was neuem suchen.
Achja...und dann hatte ich erst mal Probleme mit meinem Geld dass hier von zu Hause ankam usw usw...
is alles nicht so ganz Urlaubsfeeling oder? :-) :-)

Aber ich mach trotzdem weiter...weil "Urlaub" kommt ja auch bald wieder...da schau ich mir einfach nur alles an und geniesse ;-)

Achso, und ja ich hab jetzt ein neues Hostel endlich gefunden...mehr oder weniger auf den letzten Druecker, kostet definitv weniger als des erste, is aber auch nich so viel Platz und die Betten quitschen ganz schoen...aber damit komm ich aus ;-)

Liebe Guesse aus Melbourne! Vany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen