Dienstag, 5. Juni 2012

Botanischer Garten

Letzten Samstag war ich im botanischen Garten von Melbourne.
Dort ist es unglaublich schoen und des Wetter hat auch mal mitgemacht. Ich hab unendlich viele Bilder von den ganzen unterschiedlichen Pflanzen gemacht dies dort so gab. Hier gibt's natuerlich wieder nur eine Auswahl ;-)
Aber es war echt toll...und ich liebe meine Kamera!!! Die ist die Beste ueberhaupt...ich bin so froh dass ich doch so eine genommen habe anstatt einer Digitalkamera. Ich kann einfach von einer Pflanze weit weg stehen und trotzdem die genialste Nahaufnahme ueberhaupt machen :) Und die Farben erst...achja.














Hier mal ein gutes Beispiel...ich  mein da sieht man die kleinen Haerchen!








Oder hier...mit Biene :)






Ach und die zwei huebschen waren mehrere Meter von mir entfernt ;-) Jetzt haut mir so schnell nichts mehr ab wenn ichs fotografieren will, weil ich zu nah ran muss.


Und das ist wirklich EIN ganzer Baum...riesig und so verworren und durchwachsen...
Ansonsten gibt es dort einfach alles...von Regenwaldpflanzen, Bambusbueschen ueber exotische Blumen bis hin zu allen Arten von Kakteen.
Ja...das war wirklich ein schoener Tag.
Also euch viel Spass mit den Bildern, bis bald wieder.
Vanessa <3

1 Kommentar:

  1. da ist jetzt zwar ein Loch irgendwo drin...aber ich bekomms nicht weg. Ist mir jetzt auch egal :)

    AntwortenLöschen