Freitag, 14. September 2012

the life in Brisbane

Hier noch ein kurzer Nachtrag zu unserem Leben in Brisbane,
was wir alles so neben den großen Ereignissen und der Arbeit erlebt haben.

Wir haben uns Spätzle gekocht!! Einmal Spätzle mit Soße und Schnitzel und ein mal eine riesen Pfanne Käsespätzle. Das war beides so richtig lecker und man hat sich fast wieder wie daheim gefühlt! :-)


















Das sind meine Schuhe, die ich beim Erdbeeren verkaufen komplett durgelatscht habe :-D Inzwischen sind sie auch schon längst im Müll gelandet und ersetzt worden.









Und hier das Bild vom Haare schneiden lassen, wie gesagt ich saß in einem winzig kleinen Bad im Hostel auf dem Klodeckel ;-) Meine Frisur ist, wie man sieht, nicht viel anders. Einfach die Spitzen schneiden lassen und nen Ponny...





Ansonsten werden unsere Sachen immer kleiner beim Waschen, bald passen wir nicht mehr rein :-)
Und bevor wir losgereist sind haben Pablo und ich uns eine australische Flagge gekauft um darauf die ganzen Leute unterschreiben zu lassen, die wir hier kennen lernen! Die aus deutschland behalten wir lieber unserer Familie und unseren Freunden aus Deutschland vor ;-)
Das wars auch schon wieder.
Ganz liebe Grüße,
Vany & Pablo <3

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr zwei , schön mal wieder von Euch zu lesen, Danke.Weiterhin eine Gute Zeit Gruß Opa Bernd

    AntwortenLöschen