Donnerstag, 6. Dezember 2012

Unnütze Fakten ;-)

  1. Auf der Farm konnte man beobachten wie es in der Umgebung teilweise fast alle zwei Tage ein Feuer gab. Teilweise heißt in dem Fall, wenn es richtig trocken war (und so oft hat es jetzt nicht geregnet, höchstens 3-mal als ich da war.) Bei einem Feuer hat auch Michael 200-300 Hektar von seinem Land verloren.
  2. Angeblich (Terry hat das erzählt, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll) kann es in Tasmanien zu Weihnachten wirklich Schnee geben!
  3. Jeder Australier, den wir seit der Ankunft auf der Farm kennen gelernt haben und der uns gefragt hat wie lange wir schon zusammen sind, hat uns danach gefragt, wann wir denn endlich heiraten würden?
  4. Hier gibt es so viele Hasen, dass du in Queensland sogar Strafe zahlen musst wenn du dir Hasen als Haustiere hältst.
  5. Auf 100 km (sehr reich befahrene Strecke) habe ich 74 tote Kängurus am Straßenrand gezählt.
 
Übrigens wünsch ich euch heute einen schönen Nikolaustag ;-)
Außerdem vielen dank noch, dass inzwischen schon über 3000 mal unsere Seite Aufgerufen wurde!!!

Grüßle Vany <3



1 Kommentar:

  1. Oho...da gibts ja wieder was neues ;)
    Danke dafür. Ist immer sehr interessant euern Abenteuern zu folgen! Freu mich auch schon wieder auf neue Bilder von eurer Reise...
    Aber Vany wo is denn der Bagger, den du versprochen hattest?? ;)
    LG an euch zwei da unten. Grüßle Mama.

    AntwortenLöschen